Sonntag, 14. August 2011

Geröll

Ein Taktisches Spiel wie Necromunda braucht vor allem eins: Deckung! eine einfach und günstige möglichkeit Deckung zu bieten sind Geröllhaufen.
Diese Geröllhaufen sind echte Steine, die man an vielen Orten in der Natur finden kann. Die kleinen Büsche dazwischen sind aus einem Deko-laden. Dort findet man immer mal wieder kleine matten (etwa 20x20cm) aus diesen büscheln. Sie lassen sich leicht auseinanderschneiden und verkleben.
Ich habe mir einmal zwei Matten gekauft (je 2€), und bislang erst eine zur Hälfte verarbeitet. Und ich habe mehr als nur diese Steinhaufen mit solchen Büschen versehen. Die Steine und Büsche sind mit Heißkleber auf Pappkarton verklebt, der sehr knapp zurechtgeschnitten ist und schwarz bemalt wurde.
Alles in allem eine schnelle und einfache Möglichkeit Geröll und damit Deckung darzustellen.

P.s.: Ich werde im heutigen Spiel ein paar Fotos für einen Gesamtüberblick über den Tisch schießen. Derzeit ist der tisch noch abgeräumt für Bastelprojekte und ich hatte noch keine brauchbaren Komplettbilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen