Montag, 7. März 2011

Aller Anfang ist schwer...

Aller Anfang ist schwer. Ein Freund brachte mich auf die Idee einen Blog für mich als Tabletop-geländebauer und uns insgesamt als kleine Gemeinschaft Necromunda-enthusiasten zu eröffnen, doch wie anfangen?

Ich beginne einfach damit uns mal uns und unser Spiel ein wenig vorzustellen.
Wir sind wie gesagt eine kleine Necromunda, Miniaturen und Tabletop -im allgemeinen- Fangemeinde.
Wir treffen uns Wöchentlich zu kleinen und auch größeren Necromunda spielchen, und feilen schon seit einiger Zeit weiter am Necromunda Regelwerk.
Ich für meinen Teil habe den Geländebau für mich entdeckt, und habe in meinem Hobbyraum einen Spieltisch aufgebaut dessen Geländefundus stetig wächst.


Zu Necromunda:
Necromunda ist ein Skirmish spiel von Games Workshop im 40K universum um Gangfights in den vielen Macropolwelten. Das Regelwerk steht auf der Games-Workshop seite gratis zum Download bereit.
Weitere Infos zu Necromunda


Für alle die Necromunda einmal ausprobieren wollen:
Necromunda Regelwerk

In diesem Blog werde ich in Zukunft bilder und tipps zum Geländebau bzw. Spieltischbau posten, sowie bilder zu unseren Miniaturen und Umbauten.
Nützliche Links und Regelerweiterungen werden natürlich auch nicht fehlen ;)

-Necromunda lebt!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen